0221 16998374 mediation@meyomeco.de

Paare

Durch meine Arbeit als Coach für Patchworkfamilien ist einer meiner Mediationsschwerpunkte die Begleitung von Familien oder Paaren in einem Konflikt. Gerade mit der Kombination von Coaching und Mediation kann ich Menschen ganzheitlich darin unterstützen, für sich gangbare Wege zu entdecken und zu gehen. Wenn man sich als Paar eingestehen muss, dass die Zukunft darin liegt, getrennte Wege zu gehen, ist eine Mediation ein friedvolles Mittel um die Weichen für eine Trennung zu stellen. Gerade wenn Kinder oder gemeinsame (berufliche) Projekte im Spiel sind, sollte jedem daran gelegen sein, eine Grundlage zu erarbeiten, auf der man weiterhin miteinander sprechen und – wenn schon nicht mehr Liebende – gemeinsam Eltern / Partner sein kann.

Copyright © meyomeco 2018

meyomeco steht für MEditation YOga MEdiation COaching. Ein breitgefächertes Angebot in einem tollen Team mit vielseitigen Möglichkeiten anzubieten verkörpert den heutigen Lebensstil: vielseitig und dennoch auf der Suche nach Individualität und einer Rückzugmöglichkeit. Der Wunsch nach selbstbestimmtem, gesundem und ausgeglichenem Leben wird immer größer und wir möchten einen Teil dazu beitragen.

Wir spenden für Citta.org - making a difference against indifference