0221 16998374 mediation@meyomeco.de

Über mich

Was treibt mich an? Definitiv mein Drang nach lebenslangem Lernen und die große Liebe zur persönlichen Entwicklung. Mein Leben ist facettenreich, privat wie beruflich und ich liebe jeden einzelnen Baustein. Durch meine langjährige Arbeit in der Personalentwicklung kenne ich die Herausforderungen sowohl auf Unternehmensseite wie in der Führung und erst recht als Mitarbeiterin, als Geschäftsführerin meiner Personalagentur, die ich bis 2016 geleitet habe, sind mir Führungsthemen vertraut und als Mama in einer Patchworkfamilie habe ich großes Verständnis für die zwischenmenschlichen Konflikte. Zusammengefasst kann ich sagen, dass mir kein Thema wirklich fremd ist und ich mit großer Empathie, offenem Herzen und vorurteilsfrei in Lösungsprozesse einsteige.

Stefanie Vomhof im Überblick:

seit 2019      freie Personalentwicklerin DW, Learning and Development

2017            Ausbildung zur Yogalehrerin Vinyasa Flow, Sonia Bach

seit 2016      Ausbildung zur Mediatorin, Friedensbildungswerk Köln, BM-zertifiziert

seit 2016      Selbständiger Coach bei Elterngarten – Coachings für Eltern in Elternzeit

2014 – 2015  Ausbildung systemisches Coaching / Veränderungsmanagement, Institut Almut Probst, zertifiziert nach DBVC e.V.

2011 – 2020  Projektmitarbeiterin / Projektmanagerin Deutsche Welle Akademie, Team Medientraining

2005 – 2016  Geschäftsführerin Personalagentur Feinarbeit GbR / ab 2012 Personalagentur Feinsein

2004 – 2013   Co-Trainerin für Workshops der DW Akademie

2003 – 2009  Studium Medienwissenschaft und Medienpsychologie

1998 – 2001  Ausbildung Mediengestalterin Bild und Ton, Deutsche Welle und WDR Köln

1997-1998    Fortbildung Medienschule Erftkreis, Abschluss: Grundlagen der Film- und Fernsehproduktion

1995 – 1997  Ausbildung: Fremdsprachenkorrespondentin Englisch, IHK Köln

1997             Abitur, Gymnasium der Stadt Kerpen

 

Copyright © meyomeco 2018

meyomeco steht für MEditation YOga MEdiation COaching. Ein breitgefächertes Angebot in einem tollen Team mit vielseitigen Möglichkeiten anzubieten verkörpert den heutigen Lebensstil: vielseitig und dennoch auf der Suche nach Individualität und einer Rückzugmöglichkeit. Der Wunsch nach selbstbestimmtem, gesundem und ausgeglichenem Leben wird immer größer und wir möchten einen Teil dazu beitragen.

Wir spenden für Citta.org - making a difference against indifference